Kay Stefan Gröninger 's Heimatseite

ist 2009 umgezogen und zieht im Mai 2012 wieder um, deshalb funktionieren hier leider manche Links noch nicht.



Hallo,:

(Bild aufgenommen 1997)

(Kay Stefan Groeninger , Kay Gröninger, Kay Groeninger, Kay S .Gröninger)*
english Version of this page

Da ich kein HTML-Experte bin , habe ich mich entschlossen diese Seiten einfach zu halten. Die meisten, die diese Seite anschauen werden mich wahrscheinlich kennen, aber hier sind ein paar Informationen für die, die es nicht tun:
Ich wurde ganz am Ende der 50'er in Düsseldorf geboren, habe aber den größten Teil meines Lebens in Pfungstadt oder ganz in der Nähe, zur Zeit in Darmstadt verbracht. Zwei etwas entferntere Ausnahmen waren ein knappes Jahr in Manchester ( Eccles um genau zu sein) und zweimal ein paar Monate in und in der Nähe von Basel..Ein paar Stationen meines Lebenslaufes finden sich unter diesem Link. Meine privaten Interessen sind z. B. fotographieren, Pfadfinder, Reisen, Ski -Langlauf (am liebsten in Lillehammer in Norwegen) oder Schwimmen und Radfahren im Sommer. Mein Geld verdiene ich bei der einem Chemieunternehmen in Südhessen und im Radio höre ich am liebsten SWR3.

Was ich nicht mag?: z.B. Dosen in der Natur

wenn man mir die Fahrräder klaut: aktuelle Liste mir gestohlener Fahrräder


Wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen will, so kann er/sie es tun per epost

Ein paar "Schnellverbindungen"

abi `78 direkt

VCP Pfungstadt direkt

eine Reise nach Nord-Ostpreußen


Diese Seite und die darüber verlinkten eigenen Seiten auf www.kay-groeninger.de sind ausschließlich privater Natur und dienen keinen komerziellen Zwecken. Externe Links kann ich nur unregelmäßig prüfen.

Version 6.0.0 beta nach Umzug, 8.5.2012

Version 5 November 2009 für mobileme; Version 4-alpha-1 September 2006, erstellt auf iMac G5,eine Generalüberholung ist nach fast 10 Jahren im Web nötig, die Zeit aber knapp... / Version 3.01, erstellt 14.1.2001 (Revision 1 21.4.2003) mit "Page mill 3.0"(tm) auf Macintosh (tm)Performa 630 (20/ 2,1 GB/CD) / PowerBook G3 und ausprobiert nit Netscape Comunicator 4.61 (tm)
* die Namenswiederholungen sind nur für Suchmaschinen, die Umlaute wie "ö" nicht korrekt finden/ darstellen)