So weiter mit dem Fotoalbum zunächst vom Lagereröffnungstag (da war der Reporter mit der Digitalkamera da)

(die Schnellverbindung zu Bildern während des Lagers)

Die Lagereröffnung hat der Korrespondent dieser Seiten verpasst, da regnete es recht kräftig und er hielt lieber ein paar Schwätzchen unterwegs und bis er am anderen Ende des Lagerplatzes war kammen ihm viele halbnasse Gestalten entgegen:

Bei dem Wetter schaut man aber gleich mal in die Oase "Zum kleinen Zyklop", dort werden in der Küche die ersten Vorbereitungen für den Besucheransturm getroffen:

am frühen Abend war dann mehr Betrieb:

noch ein Bild vom Inneren der Lagerkirche:

und dem Platz davor:

soweit für heute, es gibt noch mehr Bilder, das wetter wurde in den folgetagen auch noch richtig heiß ...

 

bei Gelegenheit wird hier noch ein wenig weitergebaut .....

 zurück zur 1. Seite  weiter zur 3. Seite  
 zurück zur Eldar Seite    

zuletzt geändert am 3.8.2001